Neues zum Frauenkreis

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt: Der Frauenkreis vom 05. – 07. Februar ist verschoben. Neues Datum ist Freitag, 23. – Sonntag, 25. Mai. Ich hätte mich natürlich sehr auf euch alle live und in Farbe gefreut – auf das einfache Beisammensein unter Frauen, den intensiven Austausch, das Erleben von Kunst, Yoga mit (Steffi vom http://www.yogazimmer.saarland) und das Eintauchen und Erwecken der Weiblichkeit 🌹✨🥀

Möglicherweise passt der Maitermin der ein oder anderen unter euch ja aber auch einfach viel besser…? 🤗✨ ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass es seinen Sinn hat. 🙂
Also ihr wundervollen Frauen – wer ist im Mai dabei? Wer hat noch Fragen? 🥰😍

Und nun zur zweiten Offenbarung – der Frauenkreis ist verschoben und deshalb kann es am 06. Februar einen Onlinekurs zum Thema „Frau & Mondin“ geben. ❤️🌕 Wir widmen uns
• Geschichten/Mythen und unsere Ahninnen
• einer kleinen astrologischen Einbettung „Mond“
• dem intuitiven Malen: auf den Spuren der Mondin

Es liegt mir in meiner Arbeit am Herzen, dass Du für Dich Qualitäten & Sehnsüchte Deines eigenen Frau-Seins entdeckst, erweiterst, wertschätzt, lebst und genießt. 🚺 So ist es auch in dieser Veranstaltung gedacht. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt darauf, eine Basis, eine Begegnung und einen Kontakt zur „eigenen Mondin“ zu schaffen. 🌛 diese innere Beziehung kann uns helfen, dem ureigenen Rhythmus mehr zu folgen und eine liebevolle, wahrhaft nährende, heilende „Selbstfürsorge“ kennenzulernen. 🐚

Termin: Sa., 06. Februar von 18-21 Uhr 
Kosten inkl. Worksheet: 70 € statt 120 €
Als Sonder-Sonderangebot wird es auch die unten abgebildete, brandneue Illustration „Tanz mit der Mondin“ in der Größe DinA6 dazugeben. Ich freue mich so sehr, das mit Dir teilen zu können.

Wenn Du mitmachen willst, schreib mir doch gerne. 🤗🌕

Ich freue mich auf unsere Begegnung ❤️
Habt es gut ✨🤗

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: