Eure Fragen zum Frauenkreis von „Kunst-Voll Frau„

Ja. Ich bin mittendrin. In einem Schaffensprozess. Der Raum der Wunder wird weiter – ich habe mich in den vergangenen Jahren so viel mit Kreativität (Malen), matriarchaler Kunst, Stille, Frau-Sein, Weiblichkeit Frauenkreisen, Ritualen,… auseinandergesetzt, dass ich diese Fülle einfach mit euch teilen will. Es ist schon lange etwas in der Entstehung, was nun mit dem Namen „Kunst-Voll Frau“ und der Einladung zum ersten großen Frauenkreis in diese Welt geboren ist und seinen Ausdruck findet. Und ich liebe es, dieses „Baby“ zu nähren, zu entdecken und zu erleben. Der Außenauftritt dazu ist bei Weitem noch nicht vollends ausgefeilt. In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, ob ich noch warten soll. Warten bis das alles perfekt konzeptioniert, geplant und durchdacht ist; vollkommen geklärt und übersichtlich… eben bis das Baby etwas älter ist. Das wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit, wie die meisten „Marketing-Strategien“ funktionieren würden. Mein Herz und meine Begeisterung, vor allem meine menschliche Seite haben sich für einen anderen Weg entschieden. Nämlich dafür, dass ich Euch auf den Prozess mitnehme, den ehrlichen, wahrscheinlich holprigen Weg, das hautnahe, lebendige Wachstum von Kunst-Voll Frau und auch von mir. Es wäre mir eine Ehre, mich ehrlich auf dieser Reise mit euch zu teilen.

Und natürlich ist es gewünscht und sooo sinnvoll, wenn ihr mir dazu Rückmeldung gebt. Denn gerade die Frauenkreise leben auch viel von Euren Sehnsüchten, Fragen, Wünschen und Feedback.

!!! Video!!! Das erste spontane Gespräch zum Frauenkreis von Kunst-VOLL Frau mit der lieben Stefanie Zimmer (www.Yogazimmer.Saarland). Wir knüpfen an die Infos auf meiner Website (www.Raum-der-Wunder.com) zum Frauenkreis an und beantworten einige eurer Fragen in einem spontanen Video für euch.
Gerade in diesen ungewissen Zeiten ist es wichtig zuversichtlich und freudig, hoffnungsvoll und gleichzeitig verantwortungsbewusst in die Zukunft zu schauen. Natürlich wissen wir nicht, wie flexibel wir in der Organisation mit euch sein müssen, trotzdem möchten wir euch an den Plänen zum Frauenkreis teilhaben lassen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und unser Herz lässt sich eben von nichts bremsen. 🧡 zumindest nur eine gewisse Zeit. Also schaut euch doch das Video von Steffi und mir an und erhaltet einen Eindruck und Infos zum Frauenkreis. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👩🏽‍🤝‍👩🏼❤️
Hier könnt ihr euch freuen über unser Gespräch zu:

  • 00:50 Minuten: was macht ihr im Frauenkreis – Allgemeine Gedanken und Erfahrungen zum Frauenkreis
  • 07:53 Minuten: Konkretes zum Programm des kommenden Frauenkreises im Februar
  • 09:58 Minuten: Was ist, wenn ich mir das gefühlt nicht leisten kann?
  • 15:33 Minuten: Corona-Lockdown… und was passiert mit meiner Anmeldung/meinem Geld?
  • 19:33 Minuten: Warum gibt es nun einen großen Frauenkreis über ein ganzes Wochenende?
  • Intention des Frauenkreises
  • 25:27 Minuten: Abschlusswort

Ich wünsche euch viel Freude in eine wunderbare Zeit!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: