Krise als Schlüssel für Neues & die Sache mit den Onlinekursen zum intuitiven Malen

… Vor einem Monat hätte ich noch nicht gedacht, dass ich tatsächlich an mehreren Freitag- oder auch Samstagabenden vor meinem Computer sitze und mit Euch male, bzw. einen Malkurs anleite. Noch weniger hätte ich gedacht, dass es so intensiv ist, so viel Freude macht, so leicht und unkompliziert ist. Ich habe das Ganze sehr skeptisch und aus einer „Notlage“ heraus auf die Beine gestellt und war mir keineswegs sicher, ob ich das wirklich „online“ machen mag.

Mittlerweile hat sich meine Meinung dazu durch die tollen Erfahrungen mit Euch und Eure liebenswerten Rückmeldungen geändert. Danke dafür!

Es ist ein Segen, das erleben zu dürfen. 

Ich bemerke, wie wohl sich die Menschen zuhause beim Ausprobieren fühlen, auch wenn sie schon lange nicht mehr gemalt haben oder glauben, sie könnten nicht malen. Was ein MUT!
Ich bemerke, dass es für Euch ein besonderes Geschenk ist, das Malen so in Euren „Alltag“ bzw. in Eure gewohnte Umgebung mitzunehmen, dass ihr es leichter integrieren könnt.  Was eine GABE!
Ich bemerke, dass Menschen aus Chemnitz, Köln und Berlin an meinen Kursen teilnehmen, weil es ihnen unter diesen Umständen möglich ist.
Was eine WEITE!
Ich bemerke, dass wir miteinander verbunden sind, einander vertrauen können, einander nah sind, auch wenn wir uns noch nie zuvor gesehen oder gesprochen haben. Was eine VERBUNDENHEIT!

Ich weiß, dass uns diese Zeit vor gravierende Veränderungen stellt. Nicht alle sind gut, nicht alle sind zur Freude… Aber darüber wird schon sooo viel geredet, spekuliert und sich gefürchtet.

Deshalb frage ich Dich:

Welche Chance kannst Du aus dieser Situation nutzen?
Was kannst Du für Dich ausprobieren? Und entdecken?
Welche Räume lassen sich für Dich dadurch neu eröffnen?

Diese Krise ist ein Schlüssel zu neuen, unbekannten, erfüllten Räumen – Du darfst Dich nur trauen, die alte, mit Spinnweben bedeckter oder vielleicht auch versteckte Tür dazu aufzusperren.

Ich werde definitiv weiterhin Malkurse online anbieten. Weil es mir selbst so viel Freude bereitet, auf diese Weise mit Euch zu sein.
Willst Du dabei sein? Dann schreibe mir Doch eine Nachricht.

Hier sind die nächsten Termine zum Malen Online gelistet

• Freitag, den 10.04.2020 von 18 – 20 Uhr
• Samstag, den 24.04.2020 von 18-20 Uhr

Ich freue mich auf Uns!
Kristin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: